Beteiligungspaket China, Paket 2

Format

  • Das Beteiligungspaket 2 bietet durch das GCB-Büro in Peking eine ganzjährige intensive Marktbearbeitung im wichtigen chinesischen Markt.
  • Ein Mix aus Kommunikationsleistungen und Face-to-Face-Maßnahmen sichern die Aufmerksamkeit im Markt und ermöglicht persönliche Kontakte und den Aufbau von langfristigen Beziehungen zu chinesischen Planern.
  • Der GCB-Mitarbeiter in Peking sowie Ansprechpartner im GCB in Frankfurt unterstützen und beraten bei Fragen rund um die Marktbearbeitung in China.
  • Das Beteiligungspaket ist maximal 6 Partnern vorbehalten, die Laufzeit des Pakets beträgt 2 Jahre.

Leistung

  • Kommunikation:
  • Darstellung auf der chinesischsprachigen GCB-Website mit Downloadbereich (2020 und 2021).
  • 1 Presseartikel in der chinesischen Fachpresse. Die Veröffentlichung findet online oder in Printform statt (2020 oder 2021).
  • 2 ausführliche WeChat-Beiträge pro Jahr (2020 und 2021).
  • Interaktive Social Media-Kampagne zur Generierung zusätzlicher Aufmerksamkeit in den sozialen Medien. Die Teilnahme an einer Kampagne pro Jahr ist möglich (2020 und 2021).
  • Eigenes WeChat Archiv (2020 und 2021).
  • Unterjährige Zulieferung weiterer WeChat Beiträge. Die Entscheidung über die Veröffentlichung trifft das GCB (2020 und 2021).
  • 1 Beitrag pro Jahr im chinesischen GCB Kundennewsletter (2020 und 2021).
  • Kommunikation Face to Face:
  • Road Show in China. Vorstellung Ihres Produkts im Rahmen von Workshops und 1:1 Discussions in Peking und Shanghai. Neben den Kundengesprächen wird das Format einen zusätzlichen exklusiven Programmpunkt nur für Paketpartner enthalten. Die Teilnahme ist auf einen Vertreter pro Unternehmen beschränkt (2021).
  • Hosted Buyer Dinner im Rahmen der IMEX Frankfurt. Die Teilnahme ist auf einen Vertreter pro Unternehmen beschränkt (2020 und 2021)
  • Beratung/Training:
  • Interkulturelles Training China, durchgeführt in Deutschland, 1 Teilnehmer (2020).
  • Feedbackgespräch mit GCB-China-Mitarbeiter (2020 oder 2021).
  • Marktbeobachtung und Beratung bei der Marktbearbeitung.
  • Fester Ansprechpartner im GCB.
  • Optionale Zusatzleistung:
  • Direct Mail-Kampagne. Preis und Format auf Anfrage.
  • Individuelle Sales Calls in Begleitung des GCB-Mitarbeiters. 300 € pro Termin zzgl. MwSt. und Reisekosten des GCB-Mitarbeiters bei Terminen außerhalb Pekings.
  • Incentive Broschüre. Die Paketparter werden mit ihrem Angebot in einer digitalen Broschüre für Incentive-Reisen und Rahmenprogramme berücksichtigt. Ohne zusätzliche Kosten.

Vorteil

  • Kurze Beschreibung des Vorteils
  • hier noch eine kurze Beschreibung
  • und noch eine 3. Beschreibung

Preis:
2020 – 5.300 € zzgl. MwSt.*
2021 – 8.400 €zzgl. MwSt.*
* Die Beteiligungskosten basieren auf einem Wechselkurs von 7,87CNY/EUR. Das GCB behält sich vor, Wechselkursschwankungen weiterzubelasten.

Aufpreis Marketingkooperationen bei Nennung von bis zu zwei weiteren Partnern: 1.250 € zzgl. MwSt pro zusätzlichem Partner pro Jahr.

 

Ansprechpartner

Henghong Yang

Regional Director Greater China

Tel.: +86 10 65906445
E-Mail: yang@germany-meetings.com

Markt:

China

geeignet für:

Städte, Hotelketten, Kongresszentren/Locations

Termin:

2020 – 2021

Anmeldefrist:

tbc

Ort:

China

weitere Angebote